Lade Veranstaltungen

Der wunderbare Klang der Märchenflöte beruhigt und entspannt uns. Dieses Instrument ist wie kein anderes Instrument im Stande, uns ganz tief zu berühren. Das besondere an dieser Schamanenflöte: jeder kann diese Flöte sofort selbst spielen! Du brauchst weder Vorkenntnisse in handwerklichen Dingen noch in der Notenkunde, sie funktioniert auf Basis der Pentatonik, es wird nicht nach Noten gespielt.

Vormittags: Vorstellen der Flöten,  aussuchen des Rohlings und Beginn vom Flötenbau. 

Zum Mittagessen bekommt ihr etwas aus der Kräuterküche und Getränke stehen bereit. 

Am Nachmittag: wird die Flöte fertiggestellt. Bei allen Arbeiten handelt es sich um sehr einfache Aufgaben die handwerklich jeder gut schafft. Bringt kleine Dinge zum Schmücken der Flöte mit,  wie z. B. Lederbänder, Federn, Schmuck, Perlen, kleine Muscheln…….) 

Kurs kostet 60,00 incl. Mittagessen u. Getränke zzgl. Materialkosten für die Flöte, der Preis ist abhängig vom gewählten Rohling (ab ca. 90,00€ )